Capcom gibt Releasedaten zu Resident Evil Revelation 2 bekannt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Resident-Evil-Revelations-2-feature-672x372[1]

Capcom plant im 1 Quartal 2015 die Veröffentlichung von Resident Evil Relevation 2. Wie wir alle wissen wird das Spiel auf Episoden basieren, die zu unterschiedlichen Zeiten zum Download Angeboten werden. Die Abstände zeigen sich aber sehr human, wie aktuell bekannt gegebene Daten verraten:

[quote]
• Episode 1 -> 18. Februar 2015
• Episode 2 -> 25. Februar 2015
• Episode 3 -> 4. März 2015
• Episode 4 -> 11. März 2015
[/quote]
Desweiteren wurde bekannt gegeben, dass man das Spiel in verschiedenen Varianten anbieten wird. Man kann Digital zu einer Vollversion greifen, welche 24,99€ kosten wird und alle 4 Episoden, plus zwei exklusiven Spin-Off-Kapiteln und Hank als Raid-Modus-Kämpfer beinhalten wird.

Wer etwas abwarten möchte und lieber eine CD in der Hand hat wird sich über die Ankündigung einer Retail Version freuen. Diese wird allerdings 44,99€ kosten und erst ab dem 13. März verfügbar sein:

https://www.youtube.com/watch?v=hUlMdzAb5TY