Werbung:

Scalebound mit Online-Multiplayer?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Scalebound_medium[1]Auf der diesjährigen E3 wurde von Microsoft und der hochgelobten Spieleschmiede Platinum Games der Xbox One Exklusivtitel “Scalebound” angekündigt, welcher in Videos bereits fantastisch aussah. Leider gab es seitdem aber keine News zu dem Titel, geschweige denn neues Gameplay-Material. So konnte man lange Zeit nur spekulieren, was für ein Spiel es denn jetzt genau werden wird. Singleplayer mit epischer Story? Würde gut passen und ist auch angedeutet worden. Doch nun könnte man darauf schließen, dass der Titel auch einen Online-Modus haben wird. Microsoft hat nämlich die Trademark-Anmeldung für die USA eingereicht, bei der Scalebound auch in “class 41″ eingetragen wurde, welche für Online-Spiele steht.

Sobald es neue Infos zu dem Titel gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns auf der Seite. Seit ihr gespannt auf Scalebound oder interessiert euch der Titel eh nicht? Schreibts mir in die Kommentare!