Werbung:

Mittelerde: Mordors Schatten bekommt großen DLC

Autor des Artikels: Steven Wilcken

60247d0254c74902ea56ebf805742e0c[1]

Warner Bros hat am heutigen Tage bekannt gegeben, dass Mittelerde Mordors Schatten mit einem großen DLC versorgt werden soll. Der DLC wird „Lord of the Hunt“, zu deutsch „Herr der Jagd“ heissen und frische Story Missionen mit sich bringen. In den neuen Missionen soll der Zweg „Torvin“ eine große Rolle spielen. Man konnte ihn bereits in den Missionen des Hauptspiels kurz kennenlernen.

Desweiteren wird auch die Monsterwelt erweitert. So soll eine giftspuckende Variante des Graugs einzug halten. Außerdem wurde eine kleine Version der raubkatzenähnlichen Caragor vorgestellt. Getarnt durch Stealthfähigkeit werden diese Wesen euch das Leben schwer machen.

Aber auch Thalion wird ein Upgrade erhalten. So bekommt er Fähigkeiten, Ghule zu dominieren und so eine Ghul Horde zu beschwören.

Der DLC soll zum Release 9,99 Dollar kosten. Ein Release-Datum wurde allerdings noch nicht genannt.