Werbung:

Limbo im Xbox One Store verfügbar

Autor des Artikels: Axe of Dargo

Limbo[1]Wie wir euch gestern berichteten, haben alle Day One Besitzer der Xbox One das Indie Spiel Limbo überraschender Weise geschenkt bekommen. Denn angekündigt wurde das Spiel bisher nie. Kurz nach der freudigen Überraschung haben alle Spieler, die diese Nachricht bekommen haben, eine weitere bekommen mit dem Download Code des Spiels.

Somit konnte das Spiel direkt geladen und gestartet werden. Für Leute, die das Spiel nicht bekommen haben, kann es sich dann auf normalen Wege über dem Store ab dem 1.12 beziehen. Limbo wird auf der Xbox One neben dem eigentlichen Spiel auch ein extra Level erhalten und zusätzlich 1000 Gamer score Punkte bereithalten.

Wer von euch hat dieses hochgelobte Indie Spiel schon gezockt? Freut Ihr euch, dass es nun auch auf der Xbox One angeboten wird?