Werbung:

Limbo angekündigt – für Erstkäufer kostenlos

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Limbo[1]

Überraschung! Eine großartige Neuigkeit hatte Microsoft zum einjährigen Jubileum dann doch. Indirekt wurde die Umsetzung von Limbo auf der Xbox One angekündigt! Zahlreiche Spieler bekamen von Microsoft die Nachricht, dass sie Limbo als Dankeschön für ihre Treue, kostenlos erhalten werden.

Da es das Spiel noch nicht gibt und auch noch gar nicht angekündigt wurde ist die Überraschung natürlich deutlich größer.

Limbo scheint jeder zu erhalten, der die Xbox One vor November gekauft hat und damit mindestens 10 Stunden gespielt hat. Außerdem müsst ihr eure E-Mail Einstellungen so aktiviert haben, dass Microsoft euch eine E-Mail senden darf. Die entsprechenden Einstellungen findet ihr in den „Privaten-Einstellungen“ der Konsole.