Werbung:

Halo: TMC macht weiterhin Probleme

Autor des Artikels: Steven Wilcken

halo-master-chief-collection[1]

Gestern wurde ein erster Patch veröffentlicht, der die Probleme in der Multiplayer-Spieler-Suche beheben sollte. Wirklich helfen tut der aber nicht bei jedem, denn weiterhin beklagen sich zahlreiche Spieler auf Reddit und anderen sozialen Netzwerken, dass die Suche noch immer nicht funktioniert.

Im schlimmsten Fall führt die Spielersuche bei einigen Spielern sogar zum Absturz der kompletten Xbox One. Unlängst erklärte sich auch Halo Franchise Manager Frank’o’Connor:

[quote]“Ich kann ihm nicht übel nehmen, dass er wütend ist. Wir haben es vermasselt, um es noch höflich zu formulieren. Viele der kleineren Probleme sind mit einem einzigen, größeren Problem verbunden, das sich nicht zeigte bis wir veröffentlichten und von da an alles nach und nach abstürzte.” [/quote]

Immerhin lässt er durchscheinen dass es bei 343 Industries derzeit viele Überstunden gibt um die Probleme in den Griff zu bekommen:

[quote]“Es gibt noch vieles mehr zu tun. Es gibt keinen Schlaf bis zum Truthahn-Tag [aka Thanksgiving].”[/quote]

Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert der Multiplayer?