Werbung:

Weitere verschlossene Destiny Location wurde betreten

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DestinyBungie hat viel vorarbeit geleistet und tatsächlich schon viele der zu veröffentlichten DLC´s fertig gestellt. Dies beweisen zahlreiche Videos die durch einen Sparrow Exploid erreicht werden können. Wirklich stören scheint Bungie dies nicht, denn sogar Geister liegen schon auf dem Weg dahin.

Aktuell hat ein Spieler einen Weg gefunden durch die verschlossene Tür im schwarzen Garten zu gelangen. Kurz bevor man für den letzten Endkampf der Story-Missionen nach unten in den Garten geht, ist grade aus eine verschlossene Energie-Tür. Wenn man normal dagegen läuft wird man zurück geschleudert. Geht man hingegen mit dem Sparrow bis dahin, kann man die Tür einfach passieren und die Location betreten. Spieler sind sich einig dass dies wohl ein einer Strike in einem der beiden nächsten DLC`s werden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=fY_KKYQG22c