Werbung:

Microsoft hat Windows 10 angekündigt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Windows-10[1]Heute hat Microsoft die nächste Ära von Windows vorgestellt. Tatsächlich wird das Windows allerdings nicht die Versionsnummer 9 tragen, sondern gleich 10. Dies soll laut Microsoft den Vorsprung in der Technologie beweisen.

Orientiert hat man sich bei Windows 10 wieder deutlich mehr am erfolgreichen Windows 7. Allerdings ohne einige Features und vor allem dem Komfort für Tastaturlose Produkte von Windows 8 einzubauen.

https://www.youtube.com/watch?v=z9NOvAvUtcw

Im übrigen soll Windows 10 auch auf Xbox One einzug halten. Was genau das neue Windows dort verändert ist nicht bekannt. Möglich wäre, dass damit die schon länger bekannten Systemübergreifenden-Apps einzug halten.

Ende 2015 soll es soweit sein.