Werbung:

Ältere Items bei Xur abstauben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DestinyAktuell macht ein weiterer Glitch in Destiny die Runde. Anscheinend ist es ganz einfach möglich, ältere Item-Tabellen von Xur erneut abzurufen. Xur ist der Schwarzhänder in Turm, der euch gegen seltene Münzen und Lichtpartikel mit exotischen Items ausstattet. Ein Video behauptet nun dass die Auswahl bei Xur an die Datumseinstellung eurer PlayStation gekoppelt ist.

https://www.youtube.com/watch?v=bieA_lLQnhU

So soll es laut diesem Video möglich sein, dass ihr Xur aufsucht, anschließend in das Menü eurer PlayStation / Xbox geht und das Datum zurück stellt, auf das letzte, vorletzte und so weiter Wochenende. Nun sollten die alten Items wieder angezeigt werden, die ihr fröhlich kaufen könnt.

Der Glitch wurde auf PlayStation vorgeführt, ob es auch auf der Xbox funktioniert ist deshalb unklar. Allgemein wurde der Glitch bisher auch nicht bestätigt, weshalb es sich auch um ein Fehler handeln kann.