Werbung:

Lords of the Fallen – Xbox One Version der PS4 maginal unterlegen

Autor des Artikels: Axe of Dargo Axe of Dargo

Lords-of-The-Fallen-Screenshot-01[1]Die Hoffnung war groß, dass durch die frei gewordenen Ressourcen von Kinect, die kommenden Spiele nun auch auf der Xbox One Full HD schaffen werden. Nun gibt es den ersten wehrmutstropfen. Lords of the Fallen wird nicht in Full HD auf der Xbox One erscheinen.

Dies wurde von Tomasz Gop (Creative Director) nun bestätigt. Man habe wohl wirklich alles versucht, das Spiel auch auf der Xbox One in 1080p dazustellen, schaffte dies aber aus Zeitgründen nicht mehr. Somit wird das Spiel nur auf der Playstation 4 in den Genuss von echten 1080p komme und auf der Xbox One in 900p und wird auf 1080p skaliert.

Schon gelesen?
Jurassic World Evolution: Der neue DLC „Claires Zuflucht“ steht zum Download bereit.

Der Unterschied wird nicht groß sein, aber für die, die Wert darauf legen wird es natürlich gravierend sein. Aktuell beschäftigt sich der Entwickler nur noch um Kleinigkeiten, da das Spiel wohl fertig sei. Lords of the Fallen wird Ende Oktober hier zu Lande veröffentlicht.