Ubisoft steckt groben Plan für das kommende Geschäftsjahr ab. Man verspricht mindestens 4 große AAA Titel. Ist ein neues Assassins Creed dabei oder bringt man andere Marken? Ubisoft möchte das noch nicht verraten. Wir haben aber schon Ideen! Habt ihr Ideen? Veratet es uns!

Ubisoft steckt groben Plan für das kommende Geschäftsjahr ab. Man verspricht mindestens 4 große AAA Titel. Ist ein neues Assassins Creed dabei oder bringt man andere Marken? Ubisoft möchte das noch nicht verraten. Wir haben aber schon Ideen!

Alain Martinez ist Chif Financial Officer bei Ubisoft und hat ein paar interessanter Informationen an Investoren weiter gegeben. So gab man bekannt, dass man für das Geschfätsjahr (1 April 2018 bis 31 März 2019) ingesamt vier große Tripple-A-Spiele – also Spiele mit großen Entwicklungsbudget – veröffentlichen möchte.

Natürlich kam da gleich die Frage auf, ob in diesem Jahr auch wieder ein Assassins Creed dabei sein wird. Zuletzt hatte man dem Titel einer Zwangspause aufgelegt, um das Konzept frisch zu überarbeiten. Dass Massenproduktionen mit genügend Entwicklerteams aber auch funktionieren können zeigt schon seit Jahren die Call of Duty Reihe.

Schon gelesen?  CI Games: Scheitern von Sniper Ghost Warrior 3 führt zur deutlich Verkleinerung des Studios Lords of the Fallen 2 wohl immer noch nicht in Entwicklung. Umfrage: Habt ihr Lords of the Fallen oder Sniper Ghost Warriors gespielt?

Also – Welche Titel erwarten uns? Verraten wollte dies Martinez noch nicht. Allerdings wurde zuletzt The Crew 2 in das kommende Geschäftsjahr verschoben, so dass davon auszugehen ist, dass The Crew 2 möglicherweise zu diesen Titeln gehören wird.

Mit Skull & Bones ist darüber hinaus ein weiteres großes Spiel angekündigt. Fraglich ist ob dieser schon in dem nächsten Geschäftsjahr fertig wird.

Zuletzt baut Ubisofts CEO Yves Guillmot noch Spannung auf und erklärt – dass wir erstaunt sein werden, welche Spiel noch erscheinen wird.

Habt ihr Ideen? Veratet es uns via Facebook oder hier in den Kommentaren!


Categories

4 thoughts on “Ubisoft steckt groben Plan für das kommende Geschäftsjahr ab. Man verspricht mindestens 4 große AAA Titel. Ist ein neues Assassins Creed dabei oder bringt man andere Marken? Ubisoft möchte das noch nicht verraten. Wir haben aber schon Ideen! Habt ihr Ideen? Veratet es uns!

  1. Sascha Georg Herndl
    Sascha Georg Herndl Reply

    Also nach Far Cry 5 werd ich mir sicher kein Ubisoft Spiel mehr zulegen/ ausborgen. An und für sich sind die Spiele ja ganz gut, aber umso länger man eines spielt umso langweiliger wirds.

    • Xbox-One.de
      Xbox-One.de

      Viele lösen es sich für so, dass man einfach ein paar Monate wartet. Wie dieser Deal zeigt sinken die Preise recht fix! Und unter 30€ für AC Origins ist bei Preis/Leistung unserer Meinung nach top!

      http://dealfrisch.de/2018/02/woah-neuer-daily-deal-bei-einem-partnershop-liefert-euch-einen-assassins-creed-unity-xbox-one-download-key-fuer-2672e-wer-bei-dem-preis-nicht-zuschlaegt-ist-selbst-schuld-id17638.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.