Microsoft auf der Games: Vorbesteller-Programm Details zur Xbox One X und „überraschender Auftritt“ versprochen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One S kaufen: http://amzn.to/2pwnsa6

Microsoft auf der Games: Vorbesteller-Programm Details zur Xbox One X und „überraschender Auftritt“ versprochen.

Die Gamescom rückt immer näher und wenn alles gut läuft, werden wir dieses Mal noch näher dran sein. Denn wir wurden zumindest bisher mündlich befragt ob wir am Montag Abend an einem Event teilnehmen möchten, bei dem es auch ein Livestream geben soll. Leider steht die schriftliche Bestätigung noch aus, also schauen wir mal ob es wirklich klappt ;-)…

Das betonen wir zu Beginn, da dieses Event wohl einige Überraschungen parat hält. Phil Spencer hatte nämlich über Twitter versprochen, dass schon sehr bald endlich Details zum Vorbesteller-Programm der Xbox One X bekannt gemacht werden sollen. Siehe hier:

Etwas später erreichte uns von Amazon eine E-Mail. In der ist zu entnehmen:
[quote]
Tune in to Xbox at gamescom for exciting Xbox One X pre-order details.
Mark your calendars to view it live on 20 August at 20:00 (BST).
Be sure to tune in on twitch.tv/xbox or mixer.com/Xbox.
Why am I receiving this email?
You are receiving this email as you have requested availability updates for the Xbox One X 1TB console.
Sincerely,
Amazon Video Games Team
[/quote]
Nun – dieser besagte Livestream soll von dem Event laufen, zu dem wir eingeladen wurden. Möglicherweise hat dies auch mit den „besonderen Überraschungen“ zu tun, die Phil Spencer in einem weiteren Tweet ankündigt:

Schauen wir mal was Microsoft alles anzukündigen hat!