Xbox-One.de Podcast – Folge1

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xboxonede

Matthias und ich haben uns ein neues Konzept ausgedacht, um euch Xbox One News noch praktischer zu gestalten. Jede Woche möchten wir nun einen Podcast starten, denn ihr zum einen auf YouTube hören könnt, zum anderen aber auch als MP3 herunterladen könnt. Auf dem Weg zur Arbeit oder auch einfach Zuhause nebenbei, könnt ihr uns dann folgen, wie wir über Videospiele diskutieren. Wie immer verfolgen wir dabei aber das Ziel, dass wir euch dabei involvieren möchten.

Schon in der nächsten Folge möchten wir anbieten, das uns 1-2 Leute von euch, über den Party Chat der Xbox One oder über Skype bewohnen können. Wir denken dass diese Abwechslungsreiche Gesprächspartner nochmal ganz neue Blickwinkel auf Gaming, Xbox und auch unsere Community werfen. Wer beim nächsten mal dabei sein möchte, kann sich gerne hier über die Kommentar-Funktion melden. Details zum genauen Termin geben wir noch frühzeitig bekannt.

Aktuelle Folge auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=-of2kyeCk5M

Aktuelle Folge als MP3 herunterladen:
http://www3.zippyshare.com/v/L7tSJLFH/file.html