Xbox Insider „Ekim“ leaked weitere Xbox 360 Titel die bald auf Xbox One Abwärtskompatibel sein sollen! Lest hier um welche Spiele es sich handelt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox-One-backward-compatibility-Compress.Photos-1024x576[1]

Xbox Insider „Ekim“ leaked weitere Xbox 360 Titel die bald auf Xbox One Abwärtskompatibel sein sollen! Lest hier um welche Spiele es sich handelt.

Der Twitter-User Ekim ist dafür bekannt, dass er schon sehr früh über neue Informationen zur Xbox Sparte Bescheid weiss. Auch heute hat er wieder einmal Informationen für uns, bei denen er Xbox 360 Spiele preis gibt, die schon ab morgen auf Xbox one Abwärtskompatibel sein sollen. Mit dabei sind:

  1. Sonic 4 Episode 1
  2. Sonic 4 Episode 2
  3. Fret Nice
  4. Bionic Commando Rearmed 2
  5. Crystal Defenders
  6. NEOGEO BATTLE COLISEUM
  7. Capcom Arcade Cabinet
  8. Pacman Museum

 

Wir sind gespannt ob sich das ganze bewahrheitet. Ist etwas für euch dabei?