Tidux hat gehört, dass The Division unter einem schlechten Zustand leidet

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The-Division[1]

Tidux hat gehört, dass The Division unter einem schlechten Zustand leidet.

In den letzten Monaten kamen immer wieder Gerüchte auf, dass The Division alles andere als der erhoffte MMO Hit werden wird. Anfänglich bezog sich die Kritik vor allem auf die Optik, die ähnlich wie bei Watch Dogs enorm herunter gedrosselt wurden sein soll. Dann kamen immer wieder Gerüchte auf, dass das Spiel nicht in einem spielbaren Zustand sei.

Auch der berühmte Brancheninsider Tidux hat nun Äußerungen getroffen, die The Division kein gutes Zeugnis ausstellen. So hat er von Kollegen erfahren, dass das Spiel sehr schlecht auf Konsolen läuft. Das kaum Inhalt im Spiel sei und das das Spiel keinen Spaß machen würde. Er findet diese Aussagen selbst traurig und hofft, dass die Entwickler noch den Dreh bekommen.

Dabei sah der letzte Trailer zu The Division echt gut aus. Aber wir alle erinnern uns ja noch an die Katastrophe mit Watch Dogs…