Sony’s Shuhei Yoshida findet Microsofts Xbox One Scorpio Strategie interessant.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Shuhei Yoshida

Sony’s Shuhei Yoshida findet Microsofts Xbox One Scorpio Strategie interessant.

Sony und Microsoft arbeiten aktuell bekanntlich an neuen Konsolen. Während Sony bislang noch nichts bekannt gegeben hat, sondern nur bestätigt hat das da etwas in Entwicklung ist, gab es von Microsoft schon zahlreiche Details zu Xbox Scorpio. Die neue Konsole soll 6 Teraflops mit sich bringen, 4K Gaming ermöglichen und überzeugendes VR bieten.

Nun äußerte sich Sony’s Shuhei Yoshida zu dem Thema wurde überrascht, dass Microsoft ein Konsole ankündigt, dessen Veröffentlichung noch 1 ½ Jahre entfernt ist. Allerdings gibt er auch zu, dass er diese Rangehensweise sehr interessant findet.

[quote]

„Ich war überrascht! Ich habe nicht erwartet, dass sie darüber sprechen werden. Es ist sehr, sehr interessant, was sie da machen.“

[/quote]

So oder so werden beide Firmen sich sicherlich wieder einmal nichts schenken.