Pro Evolution Soccer 2016 – Free 2 Play Variante bestätigt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PES2016_weather_01[1]

Pro Evolution Soccer 2016 – Free 2 Play Variante bestätigt.

Wir hatten bereits über Gerüchte berichtet, die durch das australische Ratingboard gestreut wurden. Dort tauchte nämlich ein Eintrag zu einer Free 2 Play Variante von pro Evolution Soccer 2016 auf. Heute wurde die Free 2 Play Variante von Konami bestätigt und soll bereits m 8 Dezember 2015 erscheinen.

Wie üblich handelt es sich bei der Free 2 Play Variante um eine stark abgespeckte Version, bei der ihr einzelne Inhalte durch Münzen hinzukaufen könnt. Die Basis-Version mit 7 Mannschaften ist allerdings kostenlos. Auch das Traning soll im Spiel enthalten sein.

Konami bestätigte desweiteren, dass alle Inhalts-Updates auch für die Free 2 Play Version erscheinen.