Need for Speed: Ghost Games gibt letztes Update bekannt und kündigt weiteren Teil an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

NeedForSpeed_604x4231[1]

Need for Speed: Ghost Games gibt letztes Update bekannt und kündigt weiteren Teil an.

Ghost Games hat die weiteren Pläne zu Need for Speed bekannt gegeben. So gab man zu verstehen, dass man mit Need for Speed ein gutes Fundament gebaut habe, auf dem man zukünftig aufbauen möchte. Gleichzeitig gab man bekannt, dass mit dem kommenden kostenlosen Speedlist-Update, das letzte Content-Update veröffentlicht wird, dass für Need for Speed erscheint. 2017 soll ein allerdings ein komplett neuer Need for Speed Teil erscheinen.
[quote]
Wir bauen jetzt auf den mit Need for Speed gelegten Fundamenten auf und werden unser nächstes Spiel 2017 herausbringen.
[/quote]
[/quote]
Das SpeedList-Update wird unser letztes kostenloses Content-Update für dieses Spiel sein. Stellt sicher, dass ihr weiterhin Bonus-REP sammelt, Rabatte nutzt oder zusätzliches Ingame-Geld in allen kommenden Community-Events verdient. Das nächste beginnt dieses Wochenende, also macht die Straßen von Ventura Bay unsicher und verdient euch zusätzliche 1.000 $ Ingame-Credits in allen Drag-Events. Bringt außerdem die Personalisierung eurer Wagen auf die nächste Stufe und erweitert eure Decal-Sammlung durch Erfüllen der Tages-Challenges. Bei mehr als 150 Decals im Angebot ist definitiv für jeden Wagen etwas dabei.
[/quote]
Zusätzlich veröffentlichte man eine Informationsgrafik:

need-for-speed-2[1]