Indie Titel Lost Ember zeigt sich in einem wunderschönen, traumhaften ersten Trailer! Gefällt er euch?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

lostember04[1]

Indie Titel Lost Ember zeigt sich in einem wunderschönen, traumhaften ersten Trailer! Gefällt er euch?

Die Mooneye Studios werkeln an einem Titel namens „Lost Ember“ zu dem Sie nun einen ersten Trailer veröffentlicht haben. Und der sieht richtig vielversprechend aus und erzeugt eine fantastische Atmosphäre!

In Lost Ember spielt in der Rolle eines Wolves, der aber auch die Kontrolle anderer Tiere übernehmen kann. In den Gestalten der Tiere versucht ihr durch Ruinen einer gefallenen Zivilisation zu gelangen. Euer Ziel ist es herauszufinden was an diesem Ort passiert ist.

Erscheinen soll Lost Ember übrigens für PlayStation 4, Xbox One und PC. Zuvor soll aber noch eine unterstützende Kickstarterkampagne gestartet werden. Schon jetzt könnt ihr euch auf der offiziellen Seite des Spiels noch weiter informieren: http://www.lostember.com/