„Geheimes“ Car Pack zu Forza Motorsport 6 soll euch „besondere“ Fahrzeuge bringen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Forza-Motorsport-6-Bild-5[1]

„Geheimes“ Car Pack zu Forza Motorsport 6 soll euch „besondere“ Fahrzeuge bringen.

Die Jungs von Turn 10 hecken hinter den Kulissen etwas aus. Wie nun angekündigt wurde soll am 12 Juli 2016 ein neues Car Pack veröffentlicht werden, dessen Inhalt noch ein großes Geheimnis ist. Denn wirklich offen legen möchte man noch nicht was uns da erwartet.

Jedoch möchte man uns wissen lassen, dass dort ein paar „besondere“ Fahrzeuge auf uns warten, wie wir sie in Forza noch nie gefahren haben.

[quote]
„Ich würde gerne alles zu jedem einzelnen Fahrzeug ausplaudern, aber ich mag meinen Job, also werde ich darauf verzichten. Stattdessen werde ich nur sagen: Bereitet euch darauf vor, etwas zu fahren, das ihr nie zuvor in einem Forza-Spiel gefahren seid. Ohhh, dieses Geheimnis. 12. Juli. Seid gehypt.“
[/quote]

Was da wohl auf uns zukommt? Sobald wir entsprechende Hinweise finden lassen wir es euch natürlich wissen.