Forum Smartphone-Scroll-Problem behoben

Autor des Artikels: Steven Wilcken

g2neu g2n.eu

Unser User ErdbeerWampe hat mich heute darauf hingewiesen, dass auf einigen Smartphone-Browsern unser Forum nicht richtig funktioniert hat. Das Problem war, dass man nicht Scrollen konnte und damit das Forum auf Smartphones quasi unbrauchbar war. Auch auf meinen Smartphone habe ich diesen Fehler festgestellt, weshalb dieser vermutlich weit verbreitet war. Vermutlich auch einer der Gründe, warum die Aktivität im Forum stark zurück gegangen ist.

Jedenfalls habe ich sofort darauf reagiert und mir professionelle Hilfe durch den Support des Woltlab-Boards geholt. Durch ein Update auf die aktuellste Version konnte das Problem behoben werden, so dass das Forum nun wieder auf allen Geräten funktionieren sollte. Viel Spaß bei dem ausprobieren!

Hier könnt ihr unser Forum aufrufen: http://forum.spieleberichte.de