Erhält Overwatch schon bald einen weiteren spielbaren Charakter?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

overwatch

Erhält Overwatch schon bald einen weiteren spielbaren Charakter?

Glaubt man aktuellen Gerüchten könnten Overwatch schon bald einen weiteren Charakter erhalten. In einem Blogpost ist die Rede um die Auferstehung von Overwatch und ihrer Rolle als Bürgerwehr. Dabei werden auch Urväter von Ovderwatch vorgestellt. In dem Blogeintrag ist auch der sechste Gründer gelistet Liao. Die komplette Liste besteht aus: Morrison, Reyes, Amari, Wilhelm, Lindhol und – Liao.

Doch was hat es mit Liao auf sich? Viele hoffen dass der Charakter in Form eines kostenlosen DLC’s nachgereicht wird. Allerdings scheint Liaos auch eine Verbindung zur bereits spielbaren Mei-Ling zu besitzen.

overwatch_mei-ling[1]

Da es zu Mei-Ling noch keine umfangreiche Geschichte gibt ist dies noch ein großes Geheimnis der Welt von Overwatch.