EA Access: Kommt dieses Bioware Weltraumabenteuer bald in die Abwärtskompatibilität!?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox-One-backward-compatibility-Compress.Photos-1024x576[1]

EA Access: Kommt dieses Bioware Weltraumabenteuer bald in die Abwärtskompatibilität!?

Wer aktuell in die EA Access App schaut, findet dort jede Menge neuer Spiele. Interessant ist dabei vor allem, dass dabei auch für Spiele geworben wird, die bislang nicht offiziell angekündigt sind.

So wird in der EA Access App für Biowares Weltraum Abenteuer Mass Effect geworben. Viele verstehen dies als erste Ankündigung, dass Mass Effect bald nicht nur via EA Access kostenlos angeboten wird, sondern auch in die Abwärtskompatibilität der Xbox One aufgenommen wird.

Hinweis: Nach der ganzen Verwirrung – in dieser News geht es um die Mass Effect Trilogie. Tut mir leid das ich das Wort Trilogie vorab nicht dazu geschrieben habe.