Daybreak CEO droht Lizard Squad – die antworten mit DDOS Attacken

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Planetside-2-wallpaper-010[1]

Der Daybreak CEO hat sich in Tweets über Lizard Squad und die aktuelle Verurteilung ausgelassen. Nun leiden die Server der Daybreak Company unter DDOS Angriffen.

John Smedley hat am gestrigen Tage die Verurteilung des 17 Jährigen Lizard Squad Hackers verfolgt, der mit dafür verantwortlich war, dass über die Weihnachtstage die Server des PSN und von Xbox Live offline gingen. In einigen Tweets lies der Daybreak CEO seiner Wut freien lauf und gab seine Meinung zu dem Thema kund. Darunter auch Beleidigungen und Drohungen an die Hacker.

Das wiederum rief Lizard Squad auf den Plan, die dies nicht auf sich sitzen lassen wollten und seit dem die Server der Daybreak Company attackieren.

Das ist vermutlich nicht der klügste Schachzug des Daybreak Company bosses gewesen.