4A Games: Aktuelles Weltraum-Projekt wohl gestoppt

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Metro-Last-Light1[1]

4A Games: Aktuelles Weltraum-Projekt wohl gestoppt.

Die Macher der „Metro“ Videospielreihe waren die letzten Monate an einem Videospiel mit Weltraumsetting beschäftigt. Dies ging aus dem Lebenslauf von Technical Game Designer „Andriy Verpahovskiy“ hervor. Da schrieb er nämlich, dass er aktuell an folgendem Projekt arbeitet: „Ungekündigtes Projekt(Weltall-Setting, Vorproduktionsphase)“.

Allerdings wurde dieser Eintrag mittlerweile geänzt. Nun lautet der Eintrag: „Unangekündigtes Projekt (Weltall-Setting, Vorproduktionsphase, Projekt ausgesetzt)“. Das heisst wohl ziemlich eindeutig, dass das Projekt vorerst nicht erscheinen wird. Wieso und weshalb wissen wir nicht. Da das Projekt auch niemals offiziell angekündigt wurde, werden wir wohl auch nicht näheres erfahren.