Oha! Battlefield Fans können sich wohl in Kürze über die Ankündigung des nächsten Teils freuen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Oha! Battlefield Fans können sich wohl in Kürze über die Ankündigung des nächsten Teils freuen!

Battlefield 1 hat gezeigt, dass Shooter unter Berücksichtigung von Fanwünschen sehr gut laufen können. Das Risiko zahlt sich demnach aus! Das Jahr 2018 soll aber nicht nur im Rahmen weiterer Inhalte für Battlefield 1 stehen, sondern schon länger ist inoffiziell bekannt, dass 2018 auch ein weiterer Ableger der Battlefield Reihe auf den Markt kommen wird.

Allerdings scheint nun langsam auf dem „inoffiziell“ ein „offiziell“ zu werden, denn via Twitter hat DICE Video &T Media Diretor/Editor Denn Randy Evans angekündigt, dass die Veröffentlichung eines Debüt-Trailer zu „Battlefield 2018“ bevorsteht. Siehe hier:


Da außer der Ankündigung eines Trailers nichts weiter bekannt gegeben wurde, dürfen wir gespannt auf die angefangene Woche schauen. Sobald wir mehr erfahren, melden wir uns!

Update: Name wird Battlefield V sein.