PlayerUnknown Battlegrounds: Weiterhin Probleme mit Cheatern? Video soll dies beweisen. Neues Xbox One Update soll bald enthüllt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

PlayerUnknown Battlegrounds: Weiterhin Probleme mit Cheatern? Video soll dies beweisen. Neues Xbox One Update soll bald enthüllt werden.

Die BlueHole Studios in PlayerUnknowns Battlegrounds ein Problem mit Cheatern und haben schon vor einiger Zeit den Kampf angesagt und durch Mustererkennung erfolgreich mehr als 1,5 Millionen Spieler gebannt. Allerdings zeigen Berichte von Spielern, dass dies wohl nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein ist, denn die Beschwerden reißen nicht ab.

Der Spieler MagicIsBull hat in einem Video festgehalten, wie solch ein aufeinander treffen aussieht.

Darüber hinaus gibt es Hinweise auf ein neues Xbox One Update dass sich auf die Militärbasis konzentrieren soll. Details fehlen allerdings noch und sollen im Verlauf der Woche folgen.