Xbox One X: Was sagt die Presse und die Fachwelt einige Wochen nach dem Launch der stärksten Konsole der Welt? Microsoft wendet sich mit neuen Trailer an die Öffentlichkeit. Seid ihr zufrieden mit eurer Xbox One X?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One X: Was sagt die Presse und die Fachwelt einige Wochen nach dem Launch der stärksten Konsole der Welt? Microsoft wendet sich mit neuen Trailer an die Öffentlichkeit.

Microsoft hat die Xbox One X Anfang November im Handel veröffentlicht womit die Xbox One X nun offiziell einige Wochen im Handel erhältlich ist. Entgegen der Erwartung vieler Fachleute hatte sich die Xbox One X anfänglich wie geschnitten Brot verkauft und war anfänglich schwierig zu erhalten.

Anscheinend beruhigt sich diese Lage aber richtung Weihnachtsgeschäft schon wieder, denn mittlerweile gibt es überall schon saftige Rabatte auf die Xbox One X. So gab es die Konsole schon für unter 400€ in gewissen Aktionskombinationen, und Standardmäßig erhält man großzügige Bundles, die den Preis indirekt kräftig drücken.

Microsoft hat nun einene Accolades Trailer veröffentlicht, der uns zeigen soll was die Fachwelt von der neuen Konsole hält. Schaut hier:

Seid ihr zufrieden mit eurer Xbox One X?