Xbox One X vs PS4 Pro: Performance Analyse zeigt die Verbesserungen zwischen beiden Konsolen.

Xbox One X vs PS4 Pro: Performance Analyse zeigt die Verbesserungen zwischen beiden Konsolen.

Die Mannen von Digital Foundry haben sich das nächste Projekt vorgenommen und die Umsetzung von Fortnite zwischen PS4 und Xbox One X verglichen. In einem Video gehen die Mannen nun auf die Vorteil der Xbox One X Fassung gegenüber die PS4 Pro Fassung ein.

Schon gelesen?  Wipeout Clone „Redout Lightspeed Edition“ erhält Xbox One X Support. PlayStation 4 Pro Support nicht geboten. Allerdings Plattformübergreifend einige Easter Egg’s.

Demnach wird auf der Xbox one X eine Auflösung von 1728P geboten. Auf der PS4 hignegen native 1080P. Auch Texturen und Weitsicht seien auf xbox One X besser.


Categories

One thought on “Xbox One X vs PS4 Pro: Performance Analyse zeigt die Verbesserungen zwischen beiden Konsolen.

  1. René Hiller
    René Hiller Reply

    Hoffe das Epic Games noch etwas an Optimierungsarbeit leistet, was nützt die schickere Optik auf der X wenn die Performance drunter leidet. Stabile FPS auf der X müssten doch locker drin sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.