Call of Duty WW2: Aktuelle Statusmeldungen zu den Problemen.

Call of Duty WWII vorbestellen: http://amzn.to/2olDxCz

Call of Duty WW2: Aktuelle Statusmeldungen zu den Problemen.

Sledgehammer Games dürfte aktuell einige Überstunden machen, denn zum Launch des aktuellen Call of Duty WW2 lief einiges nicht wie geplant. So mussten die Spieler mit Lags, Loginproblemen, Disconnects und mehr Leben.

Sledgehammer reagiert darauf indem man einige Features abschaltete. Beispielsweise wurden die dedizierten Server gegen eine vorrübergehende Pair 2 Pair Lösung ersetzt. Außerdem wurde das Hauptquatier zur Singleplayer-Erfahrung umgestaltet.

Obendrein fiel dann noch auf, dass die ganze Zeit zu viel XP ausgeschüttet wurden, da quasi dauerhaft ein Double XP Event aktiviert war. Ihr seht – durcheinander!

Schon gelesen?  Hitman: IO Interactive beginnt damit Elusive Target zu reaktivieren und präsentiert dies in einem frischen Trailer.

Nun scheint man hart daran zu arbeiten all das zu beheben. Bezüglich der Server scheint man langsam aber sich die Performance in den USA zu testen und möchte auch in Europa bald die Server nach und nach wieder live schalten. Preorität hat das man weltweit Stabilität gewährleisten kann.

Ein Patch bezüglich Verbindungsabbrüchen soll diese nun Vorbeugen. Und ein Update für PC wurde bereit gestellt das einige PC spezifische Probleme behebt.


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.