EA Access Abonnenten dürfen sich auf zwei neue Spektakuläre Titel freuen die euch in die Weiten des Weltraums schicken!

ea access kaufen: http://amzn.to/2lLTxsE

EA Access Abonnenten dürfen sich auf zwei neue Spektakuläre Titel freuen die euch in die Weiten des Weltraums schicken!

Electronic Arts hat eine großartige Ankündigung verlauten lassen die Abonennten des EA Access Programm sicherlich erfreuen dürfte. Wie man bekannt gegeben hat wird schon jetzt die Veröffentlichung von Mass Effect Andromeda im EA Access Programm vorbereitet.

Schon gelesen?  Wird 2019 das große Jahr der neuen Hardwareenthüllungen? Neue VR Brillen, neue Konsolen wie PlayStation 5, neue Xbox und neue VR Brillen könnten uns erwarten. Ist dieser Zeitplan für euch ok oder findet ihr das zu schnell?

Ebenfalls angekündigt ist Dead Space 3 um die komplette Serie zu komplementieren.

Darüber hinaus darf man sich in nächster Zeit über weitere Anspielsessions freuen. So darf man schon bald Need for Speed Payback, sowie Die Sims 4 für Konsole und Star Wars Battlefront 2 in einer Anspielversion vor allen anderen testen.

Termine gibt es noch nicht – allerdings soll alles „in Kürze“ veröffentlicht werden.


Categories

6 thoughts on “EA Access Abonnenten dürfen sich auf zwei neue Spektakuläre Titel freuen die euch in die Weiten des Weltraums schicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.