Wow sieht das gut aus! Erste Live-Gameplay-Präsentation von Beyond Good & Evil 2 auf Basis der aktuellen In-Game-Engine gezeigt. Schon jetzt sehr beeindruckend!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wow sieht das gut aus! Erste Live-Gameplay-Präsentation von Beyond Good & Evil 2 auf Basis der aktuellen In-Game-Engine gezeigt. Schon jetzt sehr beeindruckend!

Beyond Good & Evil 2 wurde von Ubisoft im Rahmen der E3 Pressekonferenz offiziell angekündigt und mit einem ersten CGI Trailer versehen. Was man allerdings nicht sehen konnte waren Gameplay-Szenen.

Allerdings hat Creative Director Michael Ancel das höchstpersönlich nachgeholt und zeigt euch in einem frischen Video rund 15 Minuten Gameplay auf Basis der aktuellen Engine. Da es sich noch weniger um das Spiel, als viel mehr um eine Technik-Demo handelt, gibt es keinen Gameplay-Kontext zu sehen. Allerdings ist die technische Lösung und der nahtlose Übergang von Weltraum und Welt und gestochen scharfer Grafik wirklich beeindruckend. Schaut selbst: