Risk of Rain 2: Nachfolger wurde offiziell angekündigt und wird nun erstmals in 3D entwickelt!

Risk of Rain 2: Nachfolger wurde offiziell angekündigt und wird nun erstmals in 3D entwickelt!

Die Mannen des Action-Platformers Risk of Rain haben angekündigt, dass man nach dem Erfolg des ersten Ableger nun Risk of Rain 2 entwickelt. Und hier scheint man deutlich mehr mühen auf sich nehmen zu wollen und wechselt das Spiel in eine 3D Umgebung.

Laut den Aussagen des zuständigen Entwicklers Hopoo Games, handelt es sich um das erste Spiel dass man in einer 3D Welt entwickelt. Daher wollte man den richtigen zeitpunkt finden den Nachfolger anzukündigen. Entwickelt wird er für PC, Mac, PlayStation 4 und PlayStation Vita.

Hier einige Szenen:


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.