Vorsicht! In Gears of War 4 gibt es aktuell einen bösen Fehler der euch verdiente Credits und XP nicht gutschreibt. Jedoch haben die Entwickler wohl schon eine Lösung!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gears of War kaufen: http://amzn.to/2ihDrJ6

Vorsicht! In Gears of War 4 gibt es aktuell einen bösen Fehler der euch verdiente Credits und XP nicht gutschreibt. Jedoch haben die Entwickler wohl schon eine Lösung!

Gears of War 4 Fans dürfte sich aktuell ein wenig geärgert haben. Denn wer seinen XP und Credits Stand überprüft hat, konnte unter bestimmte Umständen feststellen, dass erspielte Creidts und XP dem Konto nicht gutgeschrieben wurden. Ein Fehler der sich anscheinend mit dem letzten Update eingeschlichen hat.

Die Entwickler von The Coalition haben sich nun jedoch zu Wort gemeldet und dabei bekannt gegeben, dass der Fehler bereits gefunden wurde. Auch eine Lösung für das Problem soll es geben. Sämtliche XP und Credits wurden im Hintergrund gespeichert und sollen nun neu berechnet und anschließend nach und nach den Konten zugeordnet werden.

Im Verlauf der Woche sollte also wieder alles passen!