Wird der originale Xbox Controller bald ein Comeback feiern? Das wäre doch eine gute Gelegenheit nochmal über die original Xbox Abwärtskompatibilität zu sprechen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wird der originale Xbox Controller bald ein Comeback feiern? Das wäre doch eine gute Gelegenheit nochmal über die original Xbox Abwärtskompatibilität zu sprechen!

Ein alter Bekannter „Seamus Blackley“ arbeitet aktuell an einem kleinen Herzensprojekt. Er möchte gerne den originalen Controller der damaligen Xbox ein Comeback verschaffen! Via Twitter postete der Mann folgendes Bild und gab die Arbeiten an diesem Projekt bekannt. Nur scheint er selbst nicht so wissen ob Microsoft sich auf einen solchen Release einlässt:

Jedoch wäre es doch eine großartige Sache Abwärtskompatibilität zur alten Xbox, inkl eines originalen Controllers anzukündigen. Findet ihr auch?