Phil Spencer sagt dass die Xbox Scorpio beeindruckende Fortschritte macht. Entwickler sollen frühzeitig eingeweiht werden damit Spiele für das neue System optimiert sind.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

phil-spencer1

Phil Spencer sagt dass die Xbox Scorpio beeindruckende Fortschritte macht. Entwickler sollen frühzeitig eingeweiht werden damit Spiele für das neue System optimiert sind.

Handfeste Informationen zur Xbox Scorpio sucht man leider größtenteils vergebens. Alles was man weis ist, dass ein neue Konsole von Microsoft 2017 erscheinen wird und dass es sich um die Leistungsstärkste Konsole am Markt handeln wird die wohl um die 6 Teraflops erreichen wird.

Ein Xbox Fan wollte Microsoft nun in die Karten schauen und löcherte Phil Spencer. Allerdings ließ der Details weiterhin verschlossen. Jedoch lies er sich zu einigen Aussagen überreden. So erklärte er, dass er erst vor kurzem an einem Ganztages-Meeting teilgenommen habe, bei dem er die Fortschritte der Xbox Scorpio gezeigt bekommen habe. Laut Spencer macht die Plattform grandiose Fortschritte.

Darüber hinaus möchte man sicherstellen, dass Entwickler genügend Zeit erhalten, ihre Titel für Xbox Scorpio zu optimieren. Etwas wovon die Käufer der neuen Xbox profitieren sollen.