Auch Dead Rising 4 wird eine Digital Deluxe Edition erhalten. Das soll dabei sein!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

dead-rising-4-e3-main1

Auch Dead Rising 4 wird eine Digital Deluxe Edition erhalten. Das soll dabei sein!

Auf dem offiziellen News Wire von Xbox wurde heute ein ergänzender Eintrag zu Dead Rising 4 veröffentlicht. Dieser stellt die Digital Deluxe Edition des kommenden Zombie-Titels vor. Dead Rising 4 in der Digital Deluxe Edition soll zum Preis von 79,99 Dollar erhältlich sein. Neben dem Hauptspiel wird die Digital Deluxe Edition von Dead Rising 4 den Season Pass beinhalten.

Mit dem Seaosn Pass erhaltet ihr das Stocking Stuffe Holiday Pack. Darin erhaltet ihr weihnachtliche Waffen, Zombies, Fahrzeuge, Kostüme und mehr.

Außerdem „Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf“. Dahinter verbirgt sich ein Golfplatz inkl Zombies und jeder Menge kleinen Minispielen die Zombies – Chaos und Zeröstrung bieten.

Als dritte Erweiterung gibt es den Dead Rising 4: Frank Rising DLC, in dem Frank West mit dem Zombie Virus infiziert ist. Er muss Heilung finden. Gleichzeitig werden aber auch die Zombies deutlich intelligenter. Es gibt zwei möglichkeiten – sterbt oder findet Heilung.

Dead Rising 4 erscheint am 6 Dezember 2016 für Xbox One und PC.

Hier könnt ihr euch den Eintrag im US Store anschauen:
Dead Rising 4 Vorbestellen