Ui! Phil bestätigt nochmals dass Skate 3 in der Abwärtskompatibilität bereits in der Entwicklung ist! Allerdings kann er noch kein Datum sagen. Siehe Tweet! Endlich alle beruhigt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

xbox-360-xbox-one[1]

Ui! Phil bestätigt nochmals dass Skate 3 in der Abwärtskompatibilität bereits in der Entwicklung ist! Allerdings kann er noch kein Datum sagen. Siehe Tweet!

Ha! Das ist doch mal eine Nachricht. Wie oft müssen wir unter unseren News auf Facebook lesen, dass sich die Leute die Umsetzung von Skate endlich wünschen. Immerhin wurde der Titel seitens Microsoft schon vor einigen Monaten angekündigt.

Wer dachte dass das Spiel niemals komtm der irrt, denn tatsächlich scheint der Titel weiterhin in Entwicklung zu sein. Besser noch. Phil Spencer ist sich bewusst darüber dass es sich dabei um einen der Key-Titel für die Abwärtskompatibilität handelt. Er bittet noch um etwas Geduld und garantiert, dass der Titel kommen wird. Er kann leider noch kein Datum sagen.

Na alle beruhigt?