Hmm! Tritt Microsoft in die nächste Marketingpanne? Albert Penello möchte auf Nachfrage ein 4K Blu-Ray Player bei der Xbox Scorpio nicht bestätigen. Was sagt ihr dazu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

project_scorpio1

Hmm! Tritt Microsoft in die nächste Marketingpanne? Albert Penello möchte auf Nachfrage ein 4K Blu-Ray Player bei der Xbox Scorpio nicht bestätigen.

Hmmm. Eigentlich müsste man sich ja denken, dass Microsoft jetzt erst recht zum Schlag gegen Sony ausholt und auch die Xbox Scorpio in jeder Hinsicht als die überlegende Konsole darstellt. In einem Interview sorgt Albert Penello jetzt allerdings eher für Fragezeichen…

Konkret wurde Penello gefragt, ob es sicher sei dass die Xbox Scorpio ein 4K Blu-Ray Player besitzen wird um sich von der PlayStation 4 Pro abheben zu können. Penello antwortete darauf aber ausweichend und erklärte, dass man dazu noch nichts spezifisches anzukündigen habe. Man könne annehmen, dass dies Microsofts absicht ist, aber es gibt noch nichts spezifisches.

Hää? Wieso nutzt man dieses Marketing nicht!?

Klar – ich denke wir müssen niemanden erklären dass Penello mutmaßlich von der Frage überrascht gewesen sein könnte und schon Firmenpolitisch keine andere Antwort geben konnte. Allerdings schürt dieses Interview wieder viel Feuer und minimiert die Vorteile der Xbox Scorpio…

Was sagt ihr dazu?