Rare – Wurde Banjo Kazooie angeteasert?

Autor des Artikels: Axe of Dargo

1280px-Rare_logo.svg[1]In den letzten Jahren war das einstige, für Innovative und qualitativ hochwertige, Entwicklerstudio Rare nicht wirklich sehr erfolgreich. Fans schieben das auf die Kinect Politik von Microsoft, andere behaupten, dass Studio hat seine glanztage zu N64 Zeiten gehabt und wird nicht mehr an die Qualität heranreichen können.

Doch in letzter Zeit halten sich die Gerüchte, dass Rare sich wieder an die alten Marken machen und das im Tripple A Format. So könnte es tatsächlich möglich sein, dass Rare aktuell an einem neuen Banjo Kazooie arbeitet.

Den Chef-Musikdesigner Robin Beanland hat auf Twitter eine sehr interessante Nachricht, inklusive Bild veröffentlicht. Robin veröffentlichte ein Bild auf dem ein Notenblatt, samt Noten zu sehen sind. Noten sind schon immer ein wichtiger Bestandteil von alten Rare Titeln gewesen und insbesondere Banjo Kazooie, von dem sich die Fans seit Jahren einen vernünftigen neuen Teil wünschen.

Zudem schrieb er übersetzt: “Es ist ein großartiges Jahr für Rare und diese Noten”

Was haltet Ihr von dem Post? Könnte da tatsächlich ein neues Banjo Kazooie angeteasert worden sein?