Saints Row: Reboot Erweiterung hat Termin.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Entwickler Volition hat seine Saints Row Marke ein Reboot verpasst. Unter neuer Flagge (Publisher-Wechsel) hat man ein modernes Saints Row veröffentlicht. Allerdings gab es an der Umsetzung einiges an Kritik.

Fans fand das Reboot dennoch. Diese können sich nun auf Erweiterungen in Form von Downloadcontent freuen. Die erste Erweiterung namens „The Heist & THe Hazardous“ hat nun einen Termin erhalten. Offiziell wird die Erweiterung am 9 Mai 2023 erscheinen.

Spieler benötigen den Erweiterungpass um die Erweiterung herunterzuladen. Diese kostet UVP 29,99€ in den einschlägigen Stores. Ein Einzelkauf ist zwar auch möglich, dürfte sich aber weniger lohnen als gleich das komplette Paket zu nehmen.

Einher geht die Veröffentlichung mit dem kostenlosen Sunshine Springs Distrikt Update, das ebenfalls am 9 Mai erscheinen soll. Changelogs dazu gibt es allerdings noch nicht.

Saints Row ist seit August 2022 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich.