Fall Guys: Season 4 wird Level Editor einführen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es wurden erste Details zur Season 4 von Fall Guys in einem Broadcast bekannt gegeben. Den Broadcast könnt ihr euch hier nochmals anhören:

Highlight der Ankündigungen dürfte die Einführung eines Level Editor sein, der euch die Erstellung eigener Parkurse mit eigenen Hindernissen und co ermöglicht. Erstellte Kurse lassen sich dann mit anderen Spielern teilen.

Darüber hinaus kündigt man einen Wechsel der Finanzierung an. Zwar wird man weiterhin auf Kaufinhalte setzen, diese aber nicht mehr über komplette Season-Pässe ausspielen. Stattdessen soll es Fame Pässe geben, die so gestaltet sind das Spieler für hohe Spielzeit kurzfristig mehr belohnt werden. Die Grundfassung von Fall Guys ist kostenlos zu beziehen.