Company of Heroes 3: Console Edition zeigt sich im Launch Trailer und ist veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Relic Entertainment hat gemeinsam mit Publisher Sega an einer Konsolenvariante zu Company of Heroes 3 gearbeitet. Nun ist die Konsolen Edition für aktuelle Konsolen erhältlich. Passend zum Launch gibt es einen Launch Trailer. Schaut hier:

Company of Heroes kann in einer Standard Variante für 59,99€ UVP erworben werden oder aber in einre Premium Edition für 79,99€. Diese bringt zusätzliche Inhalte mit sich wie Premium Content und eine kostenpflichtige Erweiterung.

Auf Konsole musste einiges technisches optimiert werden. Vor allem jedoch ist viel Ehrgeiz in die Controller-Steuerung gesteckt wurden. Sowohl auf dem PlayStation, als auch auf dem Xbox Controller sollt ihr das Echtzeit-Strategiespiel optimal steuern können.