The Division: Wie steht es um einen dritten Teil?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division hat sich für Ubisoft zu einer erfolgreichen Co-op Multiplayer Marke entwickelt. Entwickler Massive Entertainment wird nun jedoch dazu genutzt große Marken in Open World Titel umzuwandeln. So arbeitet man dort sowohl an einem Avatar Spiel, sowie an einem Star Wars Open World Spiel.

Fans von The Division würden sicherlich gerne ebenfalls einen dritten Teil der Tom Clancy’s Untermarke sehen. Der bekannte Insider Tom Henderson muss euch jedoch zunächst enttäuschen. Bei Ubisoft soll sich derzeit kein The Division 3 in Entwicklung befinden.

Ganz Still soll es um The Division allerdings nicht werden. So soll The Division 2 weiterhin mit Updates unterstützt werden. Außerdem befindet sich ein Film auf Basis der The Division Marke in Arbeit. Aber auch hier scheint es Probleme zu geben. Produktionsfirma 87North räumte ein, dass die Produktion aufgrund der Covid 19 Thematiken stillstehe. Der Film würde in der falschen Zeit erscheinen, daher entschied man sich die Arbeiten zu Pausieren.

Quelle