Star Wars Jedi Survivor: Electronic Arts wird wieder für „merkwürdige“ Animationen kritisiert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Electronic Arts möchte nach dem großen Erfolg von Star Wars Jedi Fallen Order einen Nachfolger veröffentlichen. Die Fortsetzung macht gute Fortschritte und soll bereits in wenigen Wochen veröffentlicht werden.

Es gibt schon viel Gameplay anzuschauen, dass jedoch sorgt für skeptische Worte. Grund der Aufregung sind die Animationen von Hauptcharakter Cal Kestis. Die Animationen wirken irgendwie „albern“. Dabei sollten diese brachial und schlagfertig wirken. Aber schaut euch am besten selbst den Zusammenschnitt an um einen Eindruck davon zu erhalten:

Fraglich bleibt ob Electronic Arts auf die Kritik reagieren wird und ob die restliche Zeit ausreicht hier noch etwas zu verändern? Da Kürzlich die Veröffentlichung vom 17 März 2023 auf den 28 April 2023 verschoben wurde, gibt es zumindest die Hoffnung, dass die Entwickler hier zeit erhalten Dinge zu verbessern.

Star Wars Jedi Survivor befindet sich für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC in Entwicklung.