The Last of Us: TV Serie soll ein großes Budget gefressen haben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

HBO hat die Rechte von The last of US aufgekauft um eine TV Serie zu drehen. Die Serie ist fertig und soll diesen Monat mit der Ausstrahlung beginnen. HBO hat eng mit Sony Pictures und Naughty Dog zusammengearbeitet um ein möglichst Authentisches Ergebnis abzuliefern.

Allerdings soll das auch jede Menge Geld gekostet haben. So kursiert derzeit die Zahl von 100 Millionen US-Dollar, die HBO für die Serie zur Verfügung gestellt hat.

Allerdings sind hundert Millionen noch Übersicht, wenn man bedenkt dass Amazon’s erste Staffel von Herr der Ringe sogar 465 Millionen US Dollar verschlungen haben soll.

Die erste Folge von The Last of Us wird bei uns in Deutschland auf Sky am 15 Januar 2023 ausgestrahlt. Die erste Folge soll mit Überlänge laufen.

Quelle