Modern Warfare 2: Unerwartet wird die zweite Season wohl länger auf sich warten lassen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Spinnoff Modern Warfare 2 ist seit einigen Monaten erhältlich. Ein kleines Insider-Geheimnis war bislang, dass die erste Season am 2 Februar enden wird – die zweite Season direkt im Anschluss starten wird. Allerdings wurde das bis heute nicht offiziell verkündet, sondern nur gemutmaßt.

Dataminer stießen nun auf einen ersten Hinweis, dass das Enddatum der ersten Season wohl doch nicht gleichzusetzen ist, mit dem Start der zweiten Season. Tatsächlich ergeben sich aus dem Quellcode hinweise, dass die zweite Season am 15 Februar starten könnte. Da allerdings im Quellcode von einem „Enddatum“ die Rede ist, weisen die Data Miner damit hin, dass dies auch bedeuten könnte, dass der 16 Februar als Startdatum vorgesehen ist.

So oder so werden wir wohl abwarten müssen, bis in den kommenden Tagen die konkreten Pläne seitens Activision Blizzard offiziell verkündet werden.