God of War verteidigt auch im neuen Jahr die Spitze der Charts in UK.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wenn es um die erfolgreichsten Spiele in Europa geht ist ein Blick nach UK immer der aktuellste den man erhalten kann. Dort werden wöchentlich Übersichten geliefert welche Spiele sich im UK Retail Handel am meisten verkaufen konnten.

Und hier kann sich eine weitere Woche God of War Ragnarök auf Platz 1 halten.

  1. (1) God of War Ragnarök
  2. (2) FIFA 23
  3. (4) Call of Duty: Modern Warfare 2
  4. (3) Mario Kart 8: Deluxe
  5. (5) Pokémon Violet
  6. (6) Nintendo Switch Sports
  7. (7) Pokémon Scarlet
  8. (8) Animal Crossing: New Horizons
  9. (9) Minecraft (Switch)
  10. (16) New Super Mario Bros U Deluxe

Da das neue Jahr meist mit einer kleinen Neuveröffentlichungspause einher geht, dürften ohnehin erst einmal minimale Bewegung bei den erfolgreichsten Spielen zu erwarten sein.