Dying Light 2: Stay Human – Jahr 2023 soll noch einige Inhalts-Updates mit sich bringen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dying Light 2 ist nun seit einiger Zeit auf dem Markt und durfte sich zuletzt an einer großen, kostenpflichtigen Erweiterung erfreuen. Mit dem Jahreswechsel wollte der Game Director hinter Dying Light 2 ein paar Worte an die treuen Fans richten und sich für den Support bedanken.

Der Director gab aber auch einen Aufblick auf die Pläne für das Jahr 2023. Der Support soll noch lange nicht um sein. Stattdessen bereitet man bereits die nächsten Inhalte für Dying Light 2 vor. Geplant ist ein zweiter großer Story DLC, aber auch sonstige Updates. Beispielsweise arbeiten die Entwickler grade daran den Ko-op Modus erheblich zu verbessern.

Aber auch die Nächte von Dying Light sollen deutlich spannender und grusseliger werden. Die Entwickler hätten zahlreiche Ideen gesammelt, die sie aktuell umsetzen und testen um Spielern auch Nachts ein spannendes Erlebnis zu bieten.

Derzeit fiebert man auf das erste Jubiläum am 4 Februar 2023 hin. Die Entwickler können es kaum abwarten mehr Details mit euch zu teilen.