Atlus: 2023 sollen mehr Ankündigungen erfolgen. Was gibt es neues zu Persona?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Atlus hat zum Jahresstart in der Famitsu bekannt gegeben, im neuen Jahr mehr Ankündigungen vornehmen zu wollen. Zuletzt zeigte man sich recht zurückhaltend und gab lediglich bekannt, Remaster-Fassungen zu den Klassikern Persona 4 Golden und Persona 3 Portable in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Dieses Jahr soll aber noch mehr Überraschungen mit sich bringen. Laut Publisher Atlus sollen im Jahr 2023 mehrere neue Ankündigungen vorgenommen werden. Leider lässt man die Fans mit der Frage, welche Titel darunter sind, jedoch allein. Und so müssen wir abwarten was Atlus hinter den Fassaden für uns vorbereitet. Der Hype für Fans der Rollenspiel-Schmiede ist jedenfalls schon mal groß!

Die beiden Remaster die dieses Jahr veröffentlicht werden sollen haben bislang noch kein fixes Releasedatum. Sollte dies bekannt werden, werdet ihr bei uns darüber lesen.